Beim reden piepen im Ohr

8 Antworten

Nur beim Reden? Könnte ein Anzeichen auf eine Erkältung sein. Steht eine Erkältung bevor, so sind die Ohren oft sehr geräuschempfindlich. Könnte auch ein Hinweis auf verstopfte Nebenhölen oder Gehörgänge sein - so kenne ich das zumindest von mir.

Um sicher zu gehen, solltest Du bei Verschlechterung einen HNO-Arzt aufsuchen!

Alles Gute.

Es gibt eine Krankheit indem es im Ohr piepst das nennt sich Tinitus aber muss jetzt nicht gerade heissen das du diese Krankheit hast in jedem Ohr gibt es mal ab und zu hohe Piepstöne.

Wenn es öfters auftretet würde ich zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Ist auch manchmal bei mir so. Warst du vor paar tagen oder wochen erkältet? Wenn ja liegt es daran. Das geht aber bald wieder weg. Wenn nicht könnte es ein tinitus sein. Also hoffen wir mal das erste beispiel ist dein fall wa? :)

ist bei mir auch manchmal. das pasiert wenn man wasser im ohr hat. oder wenn man zu viel lärm ausgesetzt ist. wenn es morgen immer noch ist tu dir ohrentropfen rein oder geh zum arzt

evtl. Gehörsturz - geh zum Arzt oder ruf zumindest an und frag nach!