Bekomm ich noch eine Rückmeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Wenn Deine Schwester die Unterlagen persönlich abgegeben hat, dann sollten diese auch da sein.

Nun kann es natürlich sein, das für die Schule die Anmeldungen noch gar nicht aktuell in Planung sind, aber eine Antwort dazu solltest Du trotzdem erwarten können.

An Deiner Stelle würde ich mal nachfragen:

  1. Wer denn diese Anträge normalerweise bearbeitet?
  2. Wann diese Anträge denn üblicherweise bearbeitet werden?
  3. Vielleicht wäre die Sekretärin auch mal so nett diese Person nach dem Stand der Bearbeitung zu befragen.
  4. Evtl. kann sie Dir auch einfach die Kontaktdaten übermitteln, damit Du selbst mal dort nachfragen kannst?
  5. Solltest Du weiterhin nur "abgewimmelt" werden, dann schreibe direkt an den/die Direktor/in, spätestens dann bekommst Du auch eine Antwort.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  22.05.2021, 16:56

Es war ja nun die einzige Antwort, aber trotzdem Dank gesagt für das Sternchen.

Hoffe, es hat Dir ein wenig geholfen.