bekomm ich jetzt ein brief von der polizei?

6 Antworten

Haben sie gesagt, dass sie irgendeinen Brief schreiben werden? Haben sie eure Adressen eingeholt? Selbst wenn sie etwas schrieben, was soll schon passieren?

123gahshsjj123
Fragesteller

Sie haben halt adresse vom ausweis genommen

Moinsen

mal sarkastisch gefragt. Wie soll ich sachlich auf eine durch Drogen und nach Demenz riechende Frage beantworten, die so voller Fehler strotzt, dass sich mir die letzten zehn Bier aus dem Magen durch die orale biologische Integrationsöffnung ergießen?

Anders gesagt: du sollst nicht so viel kiffen. Deine Schreibweise ist grottig.

Und nun zum Thema, ohne Sarkasmus... Die Polizei kann dir nur "Briefe" schicken, wenn sie deine Adresse hat. Hat sie deine Adresse?

Hau rinn und grinde was Vernünftiges als den 2€ Polen-Schrott aus der Tschernobyl-Area, boy

123gahshsjj123
Fragesteller

Sie haben die adresse von meinem ausweis aufgeschrieben

Dolphin1989  28.03.2020, 00:27
@123gahshsjj123

Ist die Adresse korrekt?
Wenn ja, was habt ihr denn bei der Polizei so alles gesagt? Habt ihr euch selbst belastet?

Konsum ist in Deutschland nicht strafbar, der Besitz und Eigentum hingegen schon. Einfach Paradoxon, wenn man es konsumiert, besitzt man es auch. In allen Bundesländern werden Mengen für den eigenen Bedarf zwar strafrechtlich verfolgt, aber nicht vor Gericht gebracht, weil kein gewerbsmäßiger Handel vorliegt. So lassen es die Staatsanwaltschaften fallen.

Solltest du also mit einer Menge über 2-5 Gramm erwischt werden (kommt aufs Bundesland an), dann könnte man dir die Gewerbsmäßigkeit nachweisen, was ein Gerichtsverfahren nach sich ziehen würde.

Also keine Angst wegen des "jount"s, solange die den nicht auseinandergepult haben und das Marihuuunaaahh gewogen haben UND euch das nachweisen konnten, dass der von euch ist, ist da recht wenig zu holen.

Vllt. wirds was von den Polüpen geben, vllt. auch nicht. Mach dir keinen Stress Diggn, machs wie Bob... sitting in the docks of the bay

123gahshsjj123
Fragesteller
@Dolphin1989

Sie haben nichts gefunden.Nur ich will halt nicht ,dass es meine Eltern herausfinden.Ich denke halt nur,dass sie ein brief schicken, dass sie mich bekifft gefunden haben.Um auf die frage zu kommen wir haben uns auf eine Bank gesetzt und sie haben uns wegen corona kontrolliert,haben aber nichts gefunden.

Dolphin1989  28.03.2020, 00:35
@123gahshsjj123

Achjaa... also es herrscht Versammlungsverbot und ihr setzt euch auf die Bank in der Öffentlichkeit und kommt nicht auf den Gedanken, dass die Bullen euch kontrollieren könnten?

Wenn sie nichts gefunden haben, wenn sie nichts dergleichen gesagt haben, dann wird auch nichts kommen.

Und selbst wenn was kommt.. wie alt bist du? 15? Ich würde sagen: Life experience +10. So nennt man das doch bei Fortnite und co HAHAHAH

Im Nachhinein biste immer schlauer. Und Stress mit den ranzgen Alten zu Hause gibt es immer. Egal, was du machst.

Dolphin1989  28.03.2020, 00:42
@123gahshsjj123

Was ich denke und was nicht, spielt keine Rolle.
Fakt ist, die Bullen haben euch aufgelesen, sie haben eure Adresse. Wie wahrscheinlich ist es, dass bei Minderjährigen, die trotz Versammlungsverbot draußen sitzen, keine Mitteilung an die Erziehungsberechtigten kommt?

Genau...

ich will nicht fies sein, aber streng deinen Grips mal an. :)
Höchstwahrscheinlich kommt was und wenn nichts kommt, sei froh. Lass es dir eine Lektion sein.

Dein Opa hat an der Front gekämpft und weniger Freiheiten gehabt als du jetzt und ist dennoch klar gekommen. Man dann gibt es eben Stress mit den Eltern.... Was solls. Denk einfach drüber nach

123gahshsjj123
Fragesteller
@Dolphin1989

Sie haben halt gesagt ,dass sie schon hunderte hier weggeschickt haben.Wegen dem Coronading gibt es ja nichts ,wir waren ja zu 2.

Dolphin1989  28.03.2020, 00:50
@123gahshsjj123

Na siehste. Wegen DES Coronadings ist das eben jetzt so.

Warum geht ihr nicht wie clevere Leute an den Strand oder in den Keller oder auf den Acker und zieht euch da in Ruhe und ungestört einen rein?
Lass mich raten.... du wohnst in einer Großstadt?!

Dolphin1989  28.03.2020, 00:53
@123gahshsjj123

Na also.... wieso nicht iwo im Wald, am Strand oder aufm Acker? wieso auf einer Parkbank?, wo die Bullen auch noch lang fahren? :D Macht es das nächste mal einfach gechillt mitm Buffen. Das ist mein Tipp fürs nächste mal.

Und mein Tipp für dieses Mal: stress dich nicht. Wie gesagt, wenn was kommt, dann kommts, dann ertrag es wie ein Mann oder heul rum und lass es sein.

Und wenn nichts kommt, dann lass dich einfach nicht erwischen.

123gahshsjj123
Fragesteller
@Dolphin1989

Darum frag ich ja.Ist es wahrscheinlich,dass ein brief kommt und darum will ich dich ja fragen.Und an dem platz wo wir waren,sind eig. nie Bullen.

Dolphin1989  28.03.2020, 00:59
@123gahshsjj123

Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann: es wird was kommen.

Was logisch und rational ist: es wird wahrscheinlich nichts kommen.

Also... such euch einen neuen Platz ,Da die Bullen da jetzt einmal waren, kommen sie sicher wieder. Und sie kennen euch... also.... nicht ausreizen. Vor allem nicht, wenn man die Blüten dabei hat

123gahshsjj123
Fragesteller
@Dolphin1989

Danke für die Rückmeldung.Was ich mir denke ,wegen den ganzen Coronastress,werden sie nichts machen.

Dolphin1989  28.03.2020, 01:03
@123gahshsjj123

korrekt, wegen des ganzen Coronastress' werden sie sicher nicht schicken. Ich hoffe, das beruhigt dich. Ganz ehrlich, welcher Teenager, welcher Millenial hat kejne Geheminisse vor seinen Eltern?
;)

Also bufft das Kraut weg, aber ballert euch nicht zu viel rein. Das gibt nur Alzheimer. Nachher sitze noch auf der Straße wie die ganzen anderen Junkies und Punks, die nichts können und nichts haben außer ihr großes Mundwerk.

Peace Out, live in the 60s again

123gahshsjj123
Fragesteller
@Dolphin1989

Haha,ich weis jetzt nicht,ob du späße machst wegen dem Argument mit den Coronastress,meinst du das ernst?

Dolphin1989  28.03.2020, 01:12
@123gahshsjj123

Immer noch mache ich Späße darüber, dass du noch immer "wegen DEM" sagst. Aber das ist eine andere Sache.

Sarkasmus muss gelernt sein. Da kommste noch hin. Womit ich aber Ernsthaftigkeit betrieben habe, war das mit dem "dumm im Kopf werden" durchs buffen. Ich habs lange Jahre gemacht. Geheimverstecke und Notfallrationen gehabt.

Knast und Anzeige: nie. Bullen, ja. Eltern.. ohjaaaa
Aber wie gesagt, da muss man durch. Da du nie verneint hast, dass du minderjährig ist und kein Millenial oder Teenager bist, wirst du das in den nächsten Jahren, spätestens hoffentlich zu deiner Ausbildung rausbekommen :)

So nun aber peace out. Mein 10 Bier ist leer, der CaptainCola-Rotz schmeckt auch nicht mehr und meine Alte kommt um 4 von der Nachtschicht zurück. Da muss ich gewappnet sein.

Bobbel aout Snoop DoggieDoooog

Das kann noch monate lang dauern bis da was kommt, Polizei ist immer überlastet.

Wenn nix gefunden wurde einfach alles abstreiten und sagen dass ihr damit nix zu tun hattet, das gegenteil können die ja nicht beweisen.

Wenn sie nichts gefunden haben und ihr euren Weg fortsetzen durftet, wird sicherlich kein Brief kommen. Was sollte da auch drinstehen?

123gahshsjj123
Fragesteller

Bist du dir sicher,also sie haben nichts gefunden nur von meinen kollegen wurde der grunder genommen

Nein. Brauchst dir keine Sorgen zu machen