Das kann noch monate lang dauern bis da was kommt, Polizei ist immer überlastet.

Wenn nix gefunden wurde einfach alles abstreiten und sagen dass ihr damit nix zu tun hattet, das gegenteil können die ja nicht beweisen.

...zur Antwort

Der Typ ist kriminell und wenn er noch bock auf dich hat wird er sich von selber melden. wenn nicht dann nicht

...zur Antwort

Gibt da nen einfachen Trick, hab den mal von CZ markt nach DE 2x gemacht, einfach nen Rucksack oder so mitnehmen und da nen Haufen scheisse reinpacken + Die Shrooms. Die Shrooms kannst du in ner leeren Deo Flasche verstecken, Kappe ab und Loch reinschneiden (ist nur Aluminium, da kommste mit nem normalen Messer und bisschen kraft durch), dann die Shrooms rein und die Plastikkappe wieder drauf. Dann den Rucksack hinten im Bus auf die Gepäckablage oden tun (diese Fächer an der Decke) und woanders wieder hinsetzen. Wenn die Bullen kommen und das Zeug finden dann können sie es keinem zuordnen (vorrausgesetzt niemand hat gesehen wie du das da hingetan hast). Bei solchen Reisebussen nach CZ wo man buchen muss geht das easy, einfach 20 min vor allen anderen in den Bus das Zeug ablegen und dann wieder raus. Bei normalen Bussen geht das natürlich nicht weil die nicht vorher paar Stunden da warten.

...zur Antwort

geh woanders hin oder schreib der warum du nicht rangehen kannst. leise sprechen+ bettdecke (am besten mehrere) geht auch

...zur Antwort

ja, nachrichten sind aber weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.