Bekomm ich eine Anzeige?

4 Antworten

Das wird ihnen wohl zu umständlich sein. Die sagen dem Kind, dass es das nicht mehr machen soll und passt. Wenn sie deine Daten nicht kennen, wissen sie ja sowieso nicht, wen sie anzeigen sollen.

Und wenn ihr sie ausgetauscht habt, ihr das also beide wolltet, wäre eine Anzeige ziemlich aussichtslos.

Wenn das Mädchen das auch wollte eig nicht….

Wenn du über 18 bist, würde ich dich als Mutter anzeigen. Meine Tochter würde aber auch nicht ungestraft davon kommen.

Hört auf euch solche Fotos zu schicken! Lernt euch offline kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5pa5t  22.01.2023, 09:44

NEIN willkommen in der neuen Welt

Jolle78744  22.01.2023, 09:48
@5pa5t

Bitte ausführen, so sagt mir der Kommentar nichts.

Übrigens heißt das Buch "Schöne neue Welt".

Jolle78744  22.01.2023, 09:52
@5pa5t

Danke für nichts. 👍🏻 Bullshit Kommentare sind mir die liebsten. Nennt man das Content createn? 😂

Krawallbotz  22.01.2023, 09:56
@5pa5t

Wenn du es in Deutsch willst.... der FS kann froh sein, in Österreich zu wohnen- in Deutschland wäre das nämlich Kinder/Jugendpornographie und wäre strafbar.

MrMurbyk  22.01.2023, 10:04
@Jolle78744

Ich glaube, der Nutzer wollte damit sagen, dass die Welt im Wandel ist und dass das heutzutage normal ist und dass du sie nicht mehr großartig ändern können wirst.

MrMurbyk  22.01.2023, 10:10
@5pa5t

Ich nicht sicher ist, ob du Antwort lustig sarkastisch, genervt sarkastisch, oder sonst was meinen?

5pa5t  22.01.2023, 10:28
@MrMurbyk

Ich bin einfach fix und fertig mit mir. Ich bin ein witz

MrMurbyk  22.01.2023, 10:54
@5pa5t

Sollte das eine Antwort auf meine Frage sein?

MrMurbyk  22.01.2023, 18:29
@5pa5t

Jetzt bin ich irgendwie unglücklich, weil ich nicht weiß, was ich darauf noch sagen soll. Hast du eine Idee?

Wenn du ihr gegenüber ehrlich warst ist es nicht verboten.

Wenn du ihr aber erzählt hast du bist ein 14 jähriger Junge bist aber schon 50 und hast ihr Bilder von 14 jährigen Jungs geschickt dann wäre das strafbar.