BEKO kühl Gefrierkombination plus Garantie?......?

3 Antworten

Ist der Beko KS ein Nofrost, hat er ein Dreiwegeventil oder einen Inverter- Kompressor, so lohnt sich eine plus- Garantie, denn der Aluminium- Verdampfer, das Ventil und die Steuerung für den Kompressor sind Schwachstellen bei Beko

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dbw63
Fragesteller

Danke.

Lohnt immer dann, wenn ein Schaden damit abgedeckt ist. Wie bei jeder Versicherung.

Ich hatte das bei einer Waschmaschine - nie wieder.

2 Jahre hat man sowieso Garantie. Bei mir kam im 3. Jahr (also dem ersten Jahr der Verlängerung) nicht mal mehr ein Monteur.