Beklemmendes Bauchgefühl hab Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bildest du dir nur ein.

Das ist auch das Ziel dieser Terroranschläge, Angst und Schrecken in der Bevölkerung zu verbreiten.

Wenn man sich deswegen nicht mehr aus dem Haus traut, dann macht man genau das, was diese Verrückten wollen.

Du könntest diese Angst offen mit deinen Eltern ansprechen, das gibt die bestimmt Sicherheit und Vertrauen.

Aber du kannst dich nicht dein ganzes Leben verstecken. Geniess deinen Urlaub und tanke neue Kraft.

Sag dem Terrorismus den Kampf an und lebe dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das eine berechtigte sorge die du da hast zum Thema Terror.

Allerdings muss man auch akzeptieren das man nie wirklich die Kontrolle über sein Leben hat und jederzeit etwas passieren kann. Man darf nicht anfangen in angst zu leben.

Außerdem ist es viel wahrscheinlicher das jemand bei einen Unfall als bei einem Terroranschlag zu sterben.

Und noch etwas was dich beruhigen sollte.

Wenn man stirbt fühlt man keinen Schmerz mehr da sich der Körper in diesen Augenblick auf das sterben vorbereitet. Und viele die den tot schon mal von der schippe gesprungen sind haben von einen hellen Licht gesprochen und der menschliche Körper schüttet in diesen Augenblick auch Unmengen an Dopamine aus.

Und jeder von uns wird früher oder später einmal sterben das ist so sicher wie das amen in der Kirche.

Wenn man diese Tatsache akzeptiert kann man viel befreiter leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeyVampire
26.08.2016, 09:35

Es geht mir ja auch darum dass ein Unfall passiert und ja sicher wenn ich sterbe bemerke ich nix mehr aber was ist mit den anderen? Meiner Familie? Meinem freund? Meine Mädels?

0

Lass dich nicht von der Angst beherrschen. Lenke dich ab. 

Das kann dir genauso gut in deinem Heimatort passieren, dass du Opfer wirst. Davon solltest du dir deinen Urlaub nicht verderben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit deinen eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden, ist 1,13-mal größer als die Opfer eines Terroranschlags zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1842805led
26.08.2016, 00:55

Es ist wahrscheinlicher, dass du in den nächsten 5 min. Stirbst als dass du jemals bei einen Terroranschlag draufgehst

0
Kommentar von ZoeyVampire
26.08.2016, 00:57

Es geht mir nicht um einen terroranschlag sondern allg dass was passiert wie Unfall oder so

0
Kommentar von Hausameise
26.08.2016, 00:59

Noch. Jetzt sind ja über 1.000.000 Kulturbereicherer hier und wer weiß schon wie viele von denen sich noch sprengen wollen.

0
Kommentar von ZoeyVampire
26.08.2016, 09:36

Du kannst einen echt unglaublich beruhigen...

0

Da wird nichts passieren. Falls du doch Angst hast geh einfach den Kulturbereicherern aus dem Weg dann bist du sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?