bekanntes Trinklied?

5 Antworten

Dem/Der XY noch ein trulala, trulala, trulala, und weil's so schoen war noch einmal, noch einmal..... Dem/Der XY noch ein trulala, trulala, trulala, und weil's so schoen war noch einmal, noch einmal..... Dem/Der XY noch ein trulala, trulala, trulala, und weil's so schoen war noch einmal, noch einmal..... Dem/Der XY noch ein trulala, trulala, trulala, und weil's so schoen war noch einmal, noch einmal.....

Dem Spender steigt ein Trullala Trullala Trullala

dem Spender steigt ein Trullala Trullala

Vielleicht ist noch ein Spender da Spender da Spender da

vielleicht ist noch ein Spender da Spender da

Dem steigt dann auch ein Trullala Trullala Trullala

dem steigt dann auch ein Trullala Trullala

Im voraus schon ein Trullala Trullala Trullala

im voraus schon ein Trullala Trullala

verdammt :D genau das hat mir mein Kumpel erst neulich gesendet, leider hab ich den namen vergessen...

Trinklied.. also ich versteh sowas nur unter "wenn ein bestimmtes Word erwähnt wird muss man einen Schluck Wodka zusich nehmen"

"Dem Spender sei ein Trulala, trulala, trulala, dem Spender sei ein Trulala, trulala"