Bekannte Filme von Warner Bros. und Universal Studios?

3 Antworten

Recherchieren kam heute keiner mehr ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Warner_Bros._Entertainment

Ansonsten bei IMDB mal nach Warner bros schauen und Filme anzeigen lassen.

DunkelElfe3344
Fragesteller

Wikipedia darf ich nicht schaun ; unsere Lehrer sagen da ist alles falsch und so -.-

uncutparadise  01.06.2016, 19:40

Was für ein Käse. Dann eben IMDB. Das ist geprüft.

Dafür gibt's Google, wo man recherchieren kann, welche bekannte Filme vom jeweiligen Filmstudio produziert wurden....

DunkelElfe3344
Fragesteller

Ja mach du das mal. Habe ich ohne witz 1h gemacht. da kamen ständig Filmen die na ich er nich von denen gedreht wurden. Oder es kam wie sie gedreht wurden. Aber mal ne Liste oder so war nirgends !

uncutparadise  29.05.2016, 20:15

Dann scheinbar nicht richtig. Oben nannte dir einer Wiki Listen von den Firmen, findest über Google. Ich hab dir deutsche Wiki Seiten genannt und die weltweit bekannte IMDB.

DunkelElfe3344
Fragesteller

Ja , die sache ist, unsere Lehrer mögen Wiki nicht sie sagen da ist alles falsch und so😒 deshalb schaue ich da erst gar nicht.