https://youtube.com/watch?v=8y5MjguI-pM


Dr Dre feat. Eminem & X-Zibit - Whats the Difference

(aber eine andere Version)


...zur Antwort

Eventuell hast du in deinem Theorieteil ja schon einen Ansatz, je nachdem ob du da einen bestimmten Aspekt näher beleuchtet hast.

Du könntest eine Onlinebefragung durchführen über die öffentliche Meinung und das allgemeine Wissen über Tierversuche und die Ergebnisse auswerten. Oder Experteninterviews z.B. mit Tierschutzverbänden und/oder Personen aus Medizin und Kosmetik. Am besten mehrere Interviews aus verscheidenen Perspektiven.

...zur Antwort

Bisexuelle Menschen fühlen sich sowohl zu Männern als auch zu Frauen angezogen, Pansexuelle dagegen zu allen Geschlechtern. Diese Definition geht davon aus, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt (nonbinär etc.). Es gibt aber auch Leute, die für sich Bisexualität genau so definieren, wie ich gerade die Pansexualität beschrieben habe. Bi bedeutet ja zwei, für manche bedeutet das zwei Geschlechter, für manche eher zwei Richtungen. Teilweise werden die Begriffe synonym verwendet.

...zur Antwort

"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes
ohne Leitung eines andern zu bedienen. Selbstverschuldet
ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht
aus Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und
des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu
bedienen."

http://www.dhg-westmark.de/immakant3.html

...zur Antwort

Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten studiert und bei beiden hatten die Ausweise kein Bild. Dafür galten sie auch nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis.


...zur Antwort

Das ist dein Abizeugnis.

...zur Antwort

"to be in the closet" bedeutet, nicht geoutet zu sein, sich quasi im Schrank zu verstecken. "straight outta the closet" bedeutet also, dass man sich gerade geoutet hat.

...zur Antwort

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Warner_Bros._films

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Universal_Pictures_films

...zur Antwort