Beispiele für 'Karma'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bekommst was du gibst; wenn du gut zu Menschen bist, werden sie gut zu dir sein. Wenn du jedoch hinterlistig bist oder irgendwas schlechtes irgendwem antust, kriegst du das zurück, indem dir auch was schlechtes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind versucht eine Katze in den Pool zu schmeißen. Die Katze kommt aber aus dem griff des Kindes raus, und flüchtet. Durch den Schwung rutscht das Kind aus und fällt selbst in den Pool. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas böses tust widerfährt dir böses nach der Zeit oder sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor 10 Jahren meine Freundin betrogen. Meine Frau hat nun dasselbe mit mir gemacht. Würde sagen, mehr Karma geht nicht.. ^^

Hilf wo du kannst, es kommt immer zurück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tust du jemandem Schlechtes, wird dir in diesem oder im nächsten Leben auch Schlechtes widerfahren, da jede deiner Handlung eine Folge hat.

Beispiel: Du stiehlst jemandem Geld, aber verlierst deine eigene Geldbörse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst kluge Leute (Streber, wenn du es so nennen willst) aus deiner Klasse runter und wenn du dann Hilfe brauchst hilft dir keiner.

Tu was gutes -> die wird es zurück gegeben
Und anderst rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand klaut ein Fahrrad, wenige meter nachdem er losfährt ,fliegt der voll auf die Fres*e. Bestes Karma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?