Beispiele für Airlines, wo Piloten Abends wieder Zuhause sind?

2 Antworten

Eurowings Kurzstrecke (A320 auch). Wirst dich aber nie darauf verlassen können, denn die Konzepte der Airlines können sich jederzeit ändern und sowieso können Crews immer jederzeit irgendwo hängen bleiben. Und wenn es dann heißt "das geht nicht, ich muss die Kleine aus der Kita abholen", ööömmm, dann würde ich sagen: anderen Job aussuchen.

Ja, zum Beispiel bei OFD, da ist das der Regelfall (Außer bei plötzlichem Sauwetter).