Beispiel einer Plastikanalyse?

1 Antwort

Welche Fragen beantwortet man in der Beschreibung einer Objektanalyse in Kunst?

Hey:) Ich schreibe morgen Kunst Klausur und es kommt sehr wahrscheinlich die Analyse eines Objektes dran. Bevor man mit der Analyse anfängt beschreibt man das Objekt ja zunächst, nur welche Fragen bzw. was beschreibt man in der Beschreibung ohne zuviel der Analyse vorwegzunehmen? Ihr würdet mir sehr helfen, danke schonmal !!

...zur Frage

Kunst Analyse von Skulpturen Wie beschreibt man das Profil in welchem der Kopf der Statue gedreht ist? Mamorskulptur vom biblischen David?

In welchem Profil ist der Kopf der Statue gedreht? Und handelt es sich bei dieser Plastik um einen Torso? Und ist der Fachbegriff Plastik hier richtig?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Plastik und einer Installation? (Kunst, Gymnasium Kursstufe)

Ich schreibe morgen eine Klausur in Kunst (Kursstufe, Gymnasium) über eine Werkbetrachtung einer Plastik oder einer Installation.. aber was ist der Unterschied zwischen beiden?

...zur Frage

Zeitungsartikel Analyse Englisch?

Hi, brauche eine Beispiel Analyse für einen Zeitungsartikel auf Englisch. Schreibe morgen die Klausur. Ist auch egal, um welchen Text es sich handelt, möchte mir nur mal ein Beispiel durchlesen.

...zur Frage

"Gefesselter Skave" von Michelangelo Buonarotti?

Hey, ich soll für Kunst eine Analyse über die Plastik "Gefesselter Sklave" von Michelangelo schreiben, aber finde im Internet nirgends allgemeine Infos wie z.B: Maße, Enstehungszeit etc. Weiß einer vllt etwas in der Richtung über die Skulptur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?