Beinhaltet das Lichtpaket beim BMW1er Ambientebeleuchtung?

1 Antwort

Klimaautomatik und Lichtpaket, die nur in diesem Paket bestellbar sind), Sichtpaket (inkl. Nebelscheinwerfer und Regensensor, die nur in diesem Paket bestellbar sind) und Adaptives Xenon-Licht Paket (inkl. adaptives Kurvenlicht, das nur in diesem Paket bestellbar ist)

AVEROLD
Fragesteller

Ich verstehe leider nicht inwiefern das meine Frage beantwortet.

Kannst du mir etwas weniger subtil auf die Sprünge helfen?

martinreschke  09.01.2024, 22:21
@AVEROLD

Ich habe aufgeführt was im Lichtpaket enthalten ist. Kannst du auch in der Konfiguration zum Auto selbst herausfinden. Deine Beleuchtung findest du da nicht. Oder hast du was anderes gelesen. Das Paket aussen beinhaltet nicht das für innen. Ist das immer noch schwer verständlich.