Beine rasieren mit 13?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch so früh meine beine rasiert glaub mir das war eine schlechte idee weil die haare dann dicker und schneller nachwachsen und so noch eher sichtbar sind wenn du mal nicht frisch rasiert bist.

wenn es jedoch jeder deiner freunde schon tut und du dich damit wirklich unwohl fühlst dann rasier dich einfach am besten mit rasiershcaum einem scharfen rasierer und mit der wuchsrichtung;)

YuukiiAsuna  27.07.2014, 22:55

Warum denkt eigentlich jeder, dass die Haare dicker nachwachsen? Das stimmt überhaupt nicht^^ (soweit ich weiß..jeder darf mich aufklären, falls ich falsch liege) die Haare werden durch das rasieren einfach "schräg abgeschnitten" und so wirken sie eben dicker

Du kannst sie auch waxen weil da werden die wurzeln auch mit weg gerissen und die Haare kommen nach ca 1und halb Monaten wieder und wenn du sie rasierst kommen sie nach einer Woche ist deine Entscheidung

Was ist da denn dabei ich war 10 als ich damit angefangen hab...aber das lag daran dass ich ziemlich dunkle haare hab und ich schon ausgelacht wurde...

mach es wenn es dich stört ^^ ....ich hab auch in dem alter angefangen  und was is passiert ? NIXX ...wenn du wills mach es wenn nich dann nich ..deine sache ^^

Mädchen kommen sehr früh in die Pubertät, sich also mit 13 schon die Beine zu rasieren ist keine Schande sondern ganz normal, da der Haarwuchs an den Beinen nun mal exsistent ist. Außerdem fühlst du dich damit auch unwohl. Also ab damit.