Bein Behaarung abrasieren?

3 Antworten

Du bist ein Mann! Lass dir von einer Frau nicht sagen was du ab zu rasieren hast, egal ob Beinhaare, Bart oder Arschhaare.

notVeilor958
Fragesteller

diese Antwort hab ich gebraucht danke Bruder

Wenn es dich nicht stört, sie abzurasieren und ihr es so besser gefallen würde, dann mach es. Wenn sie Beinhaare hätte und es dich stört, würde sie es auch höchst wahrscheinlich wegmachen. Wenn du die Haare aber unbedingt behalten musst, dann lass sie dran. Ich finde viele Haare bei Männern aber auch nicht attraktiv...

Solange sich die Behaarung in Grenzen hält is es doch kein Problem außerdem sehen rasierte Beine nur gut aus wenn man auch trainierte/definierte Beine hat