Beim Verschieben alle Bilder gelöscht? Datenrettung?

2 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem bei Windows 10. Konnte alle Bilder mit dem genialen und kostenlosen Programm testdisc&photorec retten.

Bis zur Anwendung des Programms So wenig wie möglich schreibvorgänge auslösen!!

Jeeeyy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Habe mir gerade das Programm heruntergeladen, allerdings ist das bei mir nur ein Ordner mit vielen Dateien, aber ich finde nirgendwo ein Setup zum installieren oder so..