Beim Sex nicht kommen (Mann)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du sonst bei der SB zum Orgasmus gekommen?

wenn ja, dann liegt hier kein körperliches Problem vor. Für dich ist die Umstellung von SB auf Sex einfach zu groß und hast anfangs Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Das haben viele Jungs. Die meisten kommen aber eher viel zu schnell.

Die Tatsache, dass du bei den ersten Malen keinen hoch bekommen hast, lässt vermuten, dass es ein psychisches Problem ist. Vielleicht bist du zu nervös oder aufgeregt oder setzt dich einfach viel zu viel unter Druck.

An der Beschneidung liegt es sicher nicht. Ich kenne einige Männer, die trotz beschnittenem Penis an vorzeitigem Samenerguss litten und viel zu schnell gekommen sind

Vergiss das "kommen" und genieße einfach die Situation! Du versuchst verkrampft den Abschluss zu forcieren, so wird es nicht klappen. Denk gar nicht daran sondern genieße es. Erzwinge nicht den Zeitpunkt, denn dann kommt er nie!

Das ist normal. Ihr habt es schon selbst erkannt. Stress um den Orgasmus... macht es nicht einfacher zum Orgasmus zu kommen. Mach dich locker ,guck dir keine Pornos an und spiel nicht selber an dir rum. Dann klappt das schon.

Das beschnitetn ist kein Problem, das sind auch Millionen von Moslems und Juden und die haben kenie Probeme Babies machen zu können.

Eventuell kannst du noch etwas Gleitcreme auf den Penis machen, und Gleitcreme aufs Gummi damit es besser flutscht.

Sehe es mal von der positiven Seite, jede Frau träumt davon stundenlang bearbeitet zu werden. Und ein zu schneller Samenerguss ist auch eni grosses Problem.

Lass dicih nicht unter Druck setzten, erlaubt ist wa Spass macht und Sex ist kein Hochleistungssport.

ganz einfach,lass dir einen blasen