Beim Sex fallen lassen?

6 Antworten

meistens denk ich darüber, wieso ich nicht komme und so...

Ja, das ist das Problem. Denk einfach darüber nach, dass es sich gut anfühlt und mach die Augen zu. Oder auch nicht. Benutze deinen Freund so, wie es dir Spaß machst, dann klappt das auch mit dem kommen.

laraaxxx15 
Fragesteller
 13.07.2019, 19:27

Hab ich schon aber es klappt trotzdem nicht...

0
Shensei  13.07.2019, 19:38
@laraaxxx15

Übungssache. Vielleicht hilft dir ein (oder zwei) Glas Wein/Bier/Sonstwas um etwas lockerer zu werden.

0

Also entschuldige,dass ich das so sage,aber irgendwie muss dein Freund was falsch machen....nicht nur bei der eigentlichen Sache.....auch so im Vorfeld.Meiner Meinung nach.liegt es an Beiden.Ich sage es mal so....ich bin ja nun schon ein alter Mann,aber solche Probleme hatte ich mit meinen Freundinnen nie.....Nun kann ich mich natürlich fragen,haben die mir alle was vorgespielt ?............Hmmmm,kann ich nicht glauben.

Einen Tipp ?!.....nee,habe ich nicht,entweder es schnackelt.....oder eben nicht,ist vielleicht alles eine Frage der Technik,oder auch eine Frage der Zeit.....wenn du soviel Zeit hast ?Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

Gehe mal von Ansatz aus, dass du nicht kommst. Hat ja bislang auch nicht geklappt. Schön ist der sex ja wahrscheinlich trotzdem. Hake es einfach ab. Und siehe da... Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest wird er kommen der Orgasmus

Du musst dich halt entspannen glaub ich ^^. Wie alt bist du?

laraaxxx15 
Fragesteller
 13.07.2019, 19:26

14...ich probier es immer aber es klappt nie🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

0

Ja weniger denken mehr zulassen :)

laraaxxx15 
Fragesteller
 13.07.2019, 19:26

Aber ich denk dann auch immer das ich iwie unangenehm rieche, das er das garnicht will und so...

0
laraaxxx15 
Fragesteller
 13.07.2019, 19:29
@KokosH2o

Also einmal hab ich versucht nicht drann zu denken, und da kam icv auch fast, nur das dauerte auch wieder 40 minuten oder so..

0