Beim Sex den Namen stöhnen?

3 Antworten

Also mir bringt beim Sex es eher etwas, wenn sie Sätze sagen würde, wie

"Du bist so gut." "Das ist gut." "Mach da genau weiter." - Aber nicht jede Frau kann überhaupt sich auf das Sprechen konzentrieren, wenn sie Sex hat.

Das Schreien von meinem Namen könnte unter Umständen auch peinlich sein. z.B. in einem Hotel ständig meinen Namen schreien, stell ich mir jetzt nicht so toll vor XD

Nebelzauber
Fragesteller

Nee, schreien generell nicht. Sollte, egal was man sagt, schon etwas sinnlich & lustvoll dezent sein. Oder ins Ohr flüstern, auch sehr schön.

Ich finde es heiß mit ihr dirtytalk zu machen also nicht soo krasse sachen sonder nur sowas wie "Komm für mich" und "Du schmeckst so gut" usw

Lg hardes

Mir egal, ich selbst bin immer voll ruhig und gekünstelter Kram ist eher abturnend, kann man aber ignorieren. Im Puff ist das immer witzig "Oh mein Gott" und so... naja, würde mich wundern, wenn die sich Namen merken :D