Beim Sex den Namen stöhnen?

8 Antworten

Also mir bringt beim Sex es eher etwas, wenn sie Sätze sagen würde, wie

"Du bist so gut." "Das ist gut." "Mach da genau weiter." - Aber nicht jede Frau kann überhaupt sich auf das Sprechen konzentrieren, wenn sie Sex hat. 

Das Schreien von meinem Namen könnte unter Umständen auch peinlich sein. z.B. in einem Hotel ständig meinen Namen schreien, stell ich mir jetzt nicht so toll vor XD

Nee, schreien generell nicht. Sollte, egal was man sagt, schon etwas sinnlich & lustvoll dezent sein. Oder ins Ohr flüstern, auch sehr schön.

0

Mir egal, ich selbst bin immer voll ruhig und gekünstelter Kram ist eher abturnend, kann man aber ignorieren. Im Puff ist das immer witzig "Oh mein Gott" und so... naja, würde mich wundern, wenn die sich Namen merken :D

Da ticken auch alle gleich!
Ich rede beim Sex GAR nichts! Wenn das einer von mir verlangt, kann der gehen! Ich entscheide noch selbst, ob und WAS ich sage!

Was möchtest Du wissen?