Beim Sex Barfuss oder lieber Socken?

Ich habe es lieber Barfuss. Fühlt sich besser an😅

17 Antworten

Ist mir persönlich ziemlich egal. Ich bevorzuge zwar ganz nackt zu sein, aber das ist erstens nicht in jeder Situation möglich und zweitens kann es schon manchmal recht kalt sein und da ist es angenehmer Socken zu tragen.

Ich lasse meine Socken an, da ich das Gefühl von nackten Füßen nicht mag. Mein Partner macht es Mal so und Mal so.

Barfuß. Und die Begründung ist simpel. Weil ich zu Hause nie Socken trage und ich es mir wenig schön wenn man(n) mich an den Füßen verwöhnt und ich Socken anhätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  15.04.2022, 13:33

simpatich bin zuhause auch immer barfuss und hab die füsse mwiner ex sogar oft verwöhnt☺️

Ich hatte vor Jahren einen Kumpel, wenn er seine Socken ausgezogen hat, wusste ich direkt das er wieder geil ist. Er wollte immer das ich ihm an den Zehen leckte. Dann lagen wir auf denn Bett beim Fernsehen gucken. Ich sollte immer seinen Oberkörper mit der Zunge lecken, da er unbehart war, war es für mich OK. Er war sehr dick, und hatte keine Freundin gefunden. Es ging aber dabei nicht um Sex, er mochte einfach nur diese sanften berührungen sehr gerne und lange.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Socken! Beim Sex ist mir der Körperkontakt unheimlich wichtig, und auch, das der komplette Körper mit einbezogen wird. Da gehören auch die Füße dazu!

Ich bin zwar manchmal etwas kinky, aber Socken lutschen ist dann doch nicht so meins. Also runter damit!