Barfuss Sex?

13 Antworten

Hi,
guter und sinnlicher Sex geht über alle Körperteile und beansprucht sämtliche Sinne...

Wir bevorzugen deshalb das Adamskostüm und verzichten somit gerne auch auf unnötige und womiglich "kratzende und beissende" Socken an den Füssen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht scheiß egal?So wie man grad ist wenn es losgeht...dann ziehen wir bestimmt nicht noch erst Socken an oder aus

hi, also ich bin da eigentlich immer barfuß... 😊 Ist für mich aber auch normal, weil ich zuhause eh viel barfuß bin. Außerdem macht es so doch viel mehr Spaß 😉

lg fanny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  15.09.2022, 16:29

da hast su recht mit dem spass und so fühlt es sich viel angenehmer an ☺️🤗 ich liebe es wenn sie so mit ihren nackten füssen mein bein hoch gleitet mmhh😏☺️

2

Sex macht am meisten Spaß, wenn beide völlig nackt sind.

Wenn es kalt ist lass ich die Socken an. Sonst lauf ich sowieso viel barfuß rum.

ussss 
Fragesteller
 12.09.2022, 14:31

Wo laufst du denn viel Barfuss rum?

2