Beim Se*ggs?

BlackRock115  30.08.2025, 08:07

Was ist denn Seggs habe noch nie davon gehört?

Larissaaa67 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 08:19

Doch, hast du du tust nur so, damit du deinen blöden Kommentar schreiben kannst

4 Antworten

Das kenne ich vorm Sex immer auf die Toilette, ja die Blase liegt mit Harnausgang in der Nähe, hast vlt, Restharn, wir haben das Pipi in unsere Sex mit eingebaut, wenn dann ist es so, jetzt macht es sogar spaß pragmatisch und kreativ herangehen, vorher Folie auslegen und einfach machen, keiner verurteilt dich es ist menschlich, bleibt der Druck auf der Blase mal zum Urologen, oder Frauenarzt sprech, der schaut was ist, hast das schon immer und nur mit dem Freund, erkann es ja langsamer und dafür länger für dich machen. Es gibt noch eine andere Ursache, will es hier nicht beschreiben Squrting heißt es nicht verkrampfen, alles laufen lassen keine Scham.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sehr erregt und deine Körper Signalisiert es durch dieses Druck Gefühl..du solltest es locker Annehmen. Es kann sogar sein das du irgendwann Squirting hast also etwas Flüssigkeit aus dir kommt,💓😸 es muss nicht unbedingt spritzen..Es wird dich erlösen. Du solltest nicht gegen das Gefühl des Pinkeln angehen sondern locker bleiben und es in dir Zulassen, frei raus lassen. Die Gefühle dabei locker Annehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann auch sein,daß du kurz vorm Orgasmus bist. Mach einfach mal weiter,was passiert. Das Gefühl ist nämlich so ähnlich.

Same, habe das mit Stuhlgang obwohl ich gar nicht muss. Drückt halt einfach auf die Organe, blase/darm