Beim Schreiben viben wir total - wie sage ich ihm dass es trotzdem nichts wird?
Ich schreibe mich seit ein paar Tagen mit einem Typen und wir viben dabei total. Ich mag ihn irgendwie sehr.
Er ist aber eig gar nicht mein Typ Mann. Und er hat echte gesundheitliche Probleme. 🙈
Ich würde so gern einfach weiter in unserer Bubble leben, weil ich das Schreiben so sehr genieße. Aber ich weiß darüber hinaus wird es nicht klappen.
ich habe ihn heute schon gesagt, dass ich was vorhabe und wir nicht schreiben werden…
ich fühle mich irgendwie richtig furchtbar. Ich dachte wenn ich ein paar Tage auf Abstand gehe und ihm dann sage, dass es nichts wird, wäre das leichter für ihn zu verstehen. Aber ist das die richtige Vorgehensweise?? Soll ich ihm nicht vllt heute noch schreiben dass es vorbei ist?
2 Antworten
Natürlich schwierig was du machst, Hat er denn Anzeichen gegeben was er sich wünscht? Wenn ja , dann kann man darüber reden.
Denke das ist aber wohl mal notwendig. Weil er spürt ja auch das ihr gut schreiben könnt und weiß nicht was dagegen sprechen könnte mehr zu machen. Vielleicht muss er dann sehen , dass es bei einem Treffen nicht so gut läuft.
Weißt du denn, dass er was von dir will?
Man kann ja auch eine sehr schöne Brieffreundschaft haben ohne dass je mehr daraus wird. Ich hatte das oft mit Männern über viele Jahre...
Ja, ich weiß sicher dass es was von mir will.. wir wohnen nur weiter weg aber er will mich trotzdem unbedingt treffen 🙈
Am Besten du bist total ehrlich zu ihm. Je eher desto besser. Mit Worten ist das besser als wenn du dich einfach nicht meldest. Das kann er ja nicht deuten. Aber wenn du ihm erklärst wie es für dich ist, dann muss er das so nehmen...und das wird er dann auch.
Ich dachte wegen den gesundheitlichen Problemen dass wir uns so schnell gar nicht treffen können, aber meint weil wir uns so gut verstehen will er mich trotzdem unbedingt schnell treffen