Beim porno gucken erwischt worden?

3 Antworten

Mutter und Schwester sollten sich eher bei dir entschuldigen, weil sie einfach reingestürmt sind. Oder froh, dass du sie nicht auch erwischt hast.

Einen Grund, dass sie dir aus dem Weg gehen, gibt es nicht. Und auch keinen, dass du dich noch nach Jahren damit beschäftigst. Du hast keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

Hardtekk88
Fragesteller

Naja einfach reingestürmt nicht direkt,beide meinten das die geklopft haben was ich aber nicht wirklich gehört hab 😂

Ist mir nie passiert. Türen kann man abschließen.

Warum hattest du dich denn dafür entschuldigt? Es ist doch ganz normal, dass man sich einen runterholt. Und wenn du denkst, dass dir deine Mutter und deine Schwester aus dem Weg gehen, dann sprich sie einfach mal darauf an.