Beim physio wievielmuss man ausziehen?
Beim Physiotherapeuten wegen Bandscheibenvorfall was muss alles ausgezogen werden
2 Antworten
Ich musste beim physio (zwar nicht wegen bandscheibe aber auch rückenprobleme) mich am oberkörper freimachen. Bh wurde nur mit absprache geöffnet wenn der verschluss im weg war. Hose wurde (um zu schauen ob die hüfte komisch steht) auch nur mit absprache soweit runtergezogen wie nötig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 10+ Jahren chronisch und psychisch krank
Ich musste mich damals (auch Bandscheibenvorfall) nur Oberkörper bei der Physio frei machen - den Rest habe ich anbehalten (außer die Schuhe natürlich)