Beim M2?

2 Antworten

Ist normal und angenehmer für den Verbrauch und die Umwelt, da leiser.

Kommt auf den Motor an. Das meiner Frau läuft gut ab ca 600 Umdrehungen, da fahren wir auch mit unter 1000 durch die Stadt. Meiner hingegen ruckelt da etwas unter Last.

Wenn dein Motor gut und ruhig bei niedriger Drehzahl läuft dann ist es auch richtig so zu fahren. Unnötig hohe Drehzahlen machen mehr Lärm, mehr Verschleiß und brauchen mehr Benzin.