Beim liegen Kloß im Hals?

4 Antworten

das schlimmste ist das rumliegen und immer Fernsehen gucken.. grad jetzt wo früher dunkel solltest du unter Menschen kommen, sonst findest dU nie etwas anderes und neues

daher tippe ich auf psychosomatisch usw.. bis hin zur bipolaren Störung.. das ist natürlich psychisch, was du ja ablehnst und von dir weist, aber es geht leider nicht anders.. Tabletten helfen dir da auch nicht weiter... Ich würde dir stattdessen eine Rede Therapie , auch Kur verschreiben, denn du mußt erst mal zu dir selbst finden

Maumau007
Fragesteller

Auch dir danke für deine Antwort :)

Aber auch hier -> zitat von unten :

Aber mir geht es gut, sehr gut sogar. Mich beschäftigt nichts. Ich hab alles was ich wollte oder erreichen wollte. :)

Habe nen Tollen freund, keine Geldsorgen, kein Stress, bin Glücklich, habe bald nen super tollen neuen Job, ne super Wohnung... usw... ^-^ es hat eindeutig etwas mit dem gebeugten Kopf zutun :/

mir geht es wirklich gut. Es tritt wie gesagt nur bei gebeugten Kopf nach vorne auf. - Seitlich liegen geht super, nur das mit dem aufgerichteten Kopf nicht.

Lg

Versuch mal CBD Öl und dann überleg dir nochmal ob es nicht doch Psychosomatisch ist.

Gute Besserung

Maumau007
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Aber mir geht es gut, sehr gut sogar. Mich beschäftigt nichts. Ich hab alles was ich wollte oder erreichen wollte. :)

Habe nen Tollen freund, keine Geldsorgen, kein Stress, bin Glücklich, habe bald nen super tollen neuen Job, ne super Wohnung... usw... ^-^ es hat eindeutig etwas mit dem gebeugten Kopf zutun :/

Paupau2019  26.12.2019, 22:05
@Maumau007

Okey, Versuch vielleicht mal ne Atemübung. 4 Sekunden lang Tief Einatmen, 7 Sekunden halten und 8 Sekunden ausatmen. Das ganze im liegen und ein paar Minuten.

Genau das gleiche habe ich auch. Ist zwar schon eine Weile her, aber konntest du inzwischen etwas in Erfahrung bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung