Mein Hals ist viiieeel zu lang, normal?

2 Antworten

Hast du aber seit her noch atem beschwerden ? Oder Sonstiges?
Ich würde dir raten zum Hausarzt zu gehen und ihn fragen wegen eines Ultraschall bezüglich der Schilddrüße. Ein langer Hals kann durchaus bedeuten das du eine Schilddrüßen über oder sogar unter Funktion haben könntest. Sieh es wie ein Routine Check . Deine Geschichte hat rein gar nichts damit zu tun das dein Hals lang ist aber vlt ist etwas gespalten oder so .
Ich bin kein Arzt aber du solltest einfach mal mit einen Fachmann drüber reden

Ich würde dir dringend empfehlen einen Artzt aufzusuchen und dies professionell zu untersuchen. Wenn es allerdings etwas nicht all zu Ungewöhnlich ist , würde ich dir vorschlagen deine Rücken und Nackenmuskulatur zu trainieren , um deinen langen Hals optisch abzudecken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen