Beim Küssen hat er probiert mich an der Intimzone zu berühren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube, dein Freund wollte im wahrsten Sinn des Wortes mal "die Lage sondieren". Du hast gut daran getan, ihn da zu bremsen, weil es dir wohl deutlich zu schnell geht. Wenn du mit ihm zusammenbleiben willst, mach ihm klar, dass das bei dir eben seine Zeit dauert und dass du deiner Gefühle sicher sein willst, bevor du einen Schritt weiter gehst.

Ob er allerdings "nur das eine" oder vielleicht "auch das eine" will, lässt sich nur schwer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na er hat es versucht dich zu Fingern. Und du hast ihn gesagt das du es noch nicht willst. Ich würde es nicht überbewerten,  er meinte das nicht böse,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

respektiert er dich?
kriegt er mit, dass du etwas nicht so magst? und lässt dich damit in Ruh?

wenn ja, kannst du ihm vertrauen

sag ihm, dass es schön ist mit ihm, und dass du dir mit ihm ein bisschen Zeit lassen willst, ist dir alles noch ein bisschen neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr zusammen?
Das ist normal. Und muss nicht heißen das er sofort mit dir schlafen will. Irgendwann aber sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala300
03.10.2016, 17:07

Sind grad mal eine Woche zsm. Deswegen Wunder ich mich voll🙈

0

sicher will er mit dir schlafen. aber ich denke nicht dass er nur darauf aus ist kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn es wirklich beim Fingern bleiben würde, wäre es doch eine schöne Erfahrung. 

Wenn es Dir zu früh ist, würde ich mit ihm darüber sprechen und ihm sagen dass Du jetzt noch nicht willst. 

Ansonsten ist ein Höhepunkt eine sehr schöne Erfahrung .

Sonst empfehle ich die Sexualkunde der Schule sich noch einmal ins Gedächtnis zu bringen, und falls noch nicht alles klar ist - von wegen Kinder kriegen, oder besser erstmal nicht schwanger zu werden  - Kenntnisse auffrischen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Na,klar, er ist doch genauso neugierig wie Du.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
03.10.2016, 18:22

Ich denke auch das er nur neugierig war, das is halt sehr erregend für einem Junge. Zeige ihm Freundlich aber entschlossen seine Grenzen, wenn du einmal soweit bist kannst du ihm ja "führen"

0

Ich glaub er möchte an deiner Knospe der Liebe knabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodavar
06.10.2016, 14:37

hahahaha made my day

0
Kommentar von Stefaniee95
09.10.2016, 23:36

😂😂😂😂😂😂 haha 👍👍

0

also wenn du älter wirst, wirst du es verstehen. ich mache das bereits beim kuscheln mit einer kollegin.

natürlich will er sex mit dir, wenn er mit dir zusammen ist.

ob er nur auf sex aus ist - weiss keiner von hier. jedoch empfehle ich dir, nur in beziehungen einzugehen, wenn du dir auch 100% sicher mit dieser person bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?