Beim küssen an den Genitalbereich fassen?

7 Antworten

Solange ihr das nicht auf dem Pausenhof macht, ist alles okay ;-)

Ansonsten schließe ich mich Arizona an.. Da es wirklich Dein Gefühl ist, das entscheiden sollte, ist hier jede Meinung von uns überflüssig.

Was interessiert dich da die Meinung, der anonymen Internet-Gemeinde? Wenn du und dein Freund euch damit wohl fühlt, es euch gefällt und ihr es wollt, ist es doch völlig egal was andere davon halten.

Wenn du dir allerdings unsicher bist und nicht genau weißt, was du davon halten sollst, dann ist es zu früh. Jeder ist da anders.

Eigentlich ganz einfach..... ;-)

Ja, es IST Deine Entscheidung. Du brauchst nicht unsere Genehmigung. Wenn Du es als zu früh empfindest, dann sag ihm das klipp und klar. Sonst empfindet er es als Deine Zustimmung, wenn Du nichts sagst. So einfach.

Wer außer dir soll denn entscheiden, ob etwas "zu früh" ist? Manch eine will das sofort und eine andere nie.