beim freund zu hause rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ihm natürlich, so achseln beine etc rasier ich mcih klar alleine, aber er macht das weiter unterhalb schon mal für mich und ich finds ganz angenehm ;-)

Zusammen duschen machen wir nur, wenn wir lust drauf bhaben, sauber werden wir dabei eh nicht ;-)

Dusch doch einfach, egal ob mit oder ohne ihn in der Dusche ists doch kein Problem, sich zu rasieren!

lass wachsen ...hippies vor life

wenn ich mehrmals hintereinander bei meibem freund schlafen würde, würde ich einfach wachssen lassen, da ich es irgendwie komisch fände meine stoppeln in seiner dusche zu hinterlassen. Ob ich mit oder ohne ihn dusche, ist immer von meiner laune abhängig, er würde dazu immer ja sagen ;)

Ja klar, warum nicht? kann er ja auch machen,w enn du drauf stehst.