Beim ersten treffen Freundin zur Sicherhekt mitnehmen?

MrSlowhand129  25.03.2023, 21:53

wo trefft ihr euch ? In der Öffentlichkeit?

Djlko
Fragesteller

Ja

MrSlowhand129  25.03.2023, 21:55

Ist er älter als du ?

Djlko
Fragesteller

jap 16 wird um Juni 17

7 Antworten

Nein es geht um deine Sicherheit da ist es egal ob das blöd kommt mach es einfach wenn es dir sicherheit gibt . Man weiß mittlerweile nicht mehr ob man der Person vertrauen kann viele drehen durch . Muss nicht der Fall sein aber so gehst du kein risiko ein . Grade wenn man die Person nicht kennt sollte bei den ersten Treffen jemand gucken .

gute Idee, zusätzlich an einem öffentlichen Ort und einem Dritten davon erzählen. LG

Djlko
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Du kannst ja die Freundin mit nehmen . Sie kann ja in einiger Entfernung auf dich aufpassen.

Mach es am besten. Sie kann ja gehen, wenn sie weiß, dass alles gut ist.

Das wirkt vielleicht bisschen strange, wenn man zum Date eine 3. Person mitnimmt ;)

Bist dir denn ganz sicher, dass du ihm zu 100% vertrauen kannst?

Wenn ja, dann sollte das kein Problem sein. Aber man kann nie sicher genug sein ;)

Vielleicht kann sie sich ja auf die Lauer legen.. Irgendwo in ein Caffee setzen und halt immer so bisschen beobachten ;)

Djlko
Fragesteller

haha das is gut