Beim ersten Mal wurde mein Penis nicht steif?

8 Antworten

Hallo,

Du machst Dir selber viel zu viel Druck.

Nicht vorher schon planen, heute probieren wir es wieder miteinander zu schlafen, hoffentlich klappt es.

Das kann nicht funktionieren, denn Du bist keine Maschine, die man ein- und ausknipst und das ist auch gut so.

Lasst Euch beide treiben, geniest es Euch zu berühren. Nicht beim Streicheln usw. schon daran denken, es jetzt dann zu "probieren".

Deine ganzen Gedanken kreisen nur um das, das es jetzt klappen muss und dann klappt es aber wieder nicht. Also lasst Euch Zeit, es muss doch nicht sein und auf Kommando schon gleich gar nicht.

Du bringst Dich total in Stress.

Red doch auch mal mit Deiner Freundin darüber, auch damit Du hörst, das sie es nicht schlimm findet, wie es bis jetzt abgelaufen ist.

Es ist alles neu und Du bist aufgeregt, was ja ganz normal ist. Deine Freundin ist bestimmt auch aufgeregt. Und sicherlich hast Du ihr nichts versaut.

Du musst auch sicherlich nicht zum Arzt usw., weil das ganz normal ist, was bei Dir vor sich geht.

Verwöhnt Euch gegenseitig, aber ohne den Hintergedanken, das es heute wieder "probiert" werden muss und Dein Penis unbedingt steif bleiben muss, weil das haut einfach nicht hin.

Irgendwann, wenn der Druck weg ist, dann passiert es fast wie von selber. Lasst es auf Euch zukommen und plant nichts mehr. Du musst Dich erst wieder an das "ungezwungene" gewöhnen, denn jetzt wolltet Ihr alles nach Plan machen.

Deine Freundin ist genauso aufgeregt wie Du, nur, das es bei Ihr halt nicht so zu sehen ist, wie bei Dir . Auch sie weiß nicht, wie es sein wird!

Wenn Ihr weiterhin den Sex plant, wird Euch das sonst bald die ganze Freude daran nehmen. Vor allem Du meinst anscheinend, alles muss beim ersten Mal perfekt sein, auch für Deine Freundin. Das kann es aber nicht und das ist auch nicht schlimm. Das ist einfach ganz normal.

Eine Welt braucht deshalb nicht für Dich einzustürzen, weil Du einen Orgasmus hattest, bevor "es" überhaupt los ging. Meinst Du, bei allen anderen klappt das alles sofort? Du musst davon weg kommen, das alles perfekt sein muss, denn Deine Gedanken kreisen nur darum und das ist "Gift".

Liebe Grüsse und hab einfach Geduld!

ALeXaNdEr191919
Fragesteller

vielen dank, glaube ich mach mir zu viele Gedanken.. hast mir echt geholfen.

Minischweinchen  23.01.2017, 22:31
@ALeXaNdEr191919

Ja , ganz bestimmt. Lasst es langsam angehen ohne irgendwelche "Pläne" wann was passiert.

Freut mich, wenn ich Dir ein bissl helfen konnte. Alles Gute für Euch und liebe Grüsse!

Hallo bitte denke nur nicht das du irgendwelche Probleme hast mit deinen besten Stück!!!Und zum Urologen gehen ist totaler Unsinn!!!Glaube mir.Genau das was du beschreibst ist mir auch passiert hätte ich vor paar Jahren genauso geschrieben wie du.Das Problem ist psychisch bei Dir du setzt dich zu sehr unter Druck du denkst zuviel nach bevor es los geht Mein Tipp lass dich gehen entspanne dich genieße es das schlimmste was du denken kannst ist hoffentlich bleibt er steif hoffentlich klappt es diesmal oder das du beim Vorspiel drauf fixierst ob er steif bleibt bzw steif genug ist.Wenn du wieder scheitern solltest beim nächsten mal könnte es schlimmer werden da du Dir unbewusst immer mehr Druck aufbaust sollte es wieder passieren sprich mit deiner Freundin sag Ihr das du Sie unglaublich sexy findest und du dich zu sehr unter Druck setzt ungewollt das es nicht an Ihr liegt und es würde Dir dann helfen wenn Sie den aktiven Part übernimmt und du dich zurück lehnst und entspannst konzentriere dich auf deine geile Freundin beobachte Sie dann sollte es funktionieren oder Sie könnte sich auf Dich setzen nackt und sich an dir reiben das macht die Sache leichter und wenn er erstmal drinne ist wird es keine Probleme mehr geben glaube mir das kann dir noch öfters passieren ist aber nicht schlimm wie gesagt habe damals genau das gleiche Problem gehabt auch mit den ganz früh kommen ist normal weil es für dich etwas neues sehr erotisches ist du hast dann gut reagiert und Sie als Entschädigung gut verwöhnt so hatte ich es auch gemacht mit den Mund und Finger mögen Frauen auch gerne.Und lass Dir von anderen nicht erzählen das du zum Urologen gehen sollst das ist quatsch  (da war ich nämlich gewesen war nur ein peinliches Gespräch ohne Ergebniss)Wenn du vorher bei der SB keine Probleme hattest wovon ich ausgehe dann ist alles gut viel Spaß euch es wird alles werden Gruß

GoodFella2306  22.01.2017, 07:46

alter Schwede, Punkt und Komma? Und mal einen Absatz machen?

MitsubishiMann  22.01.2017, 07:50
@GoodFella2306

Wer bist du denn der Oberlehrer der junge hat ein Problem da interessiert es niemanden was du gerne hättest

ALeXaNdEr191919
Fragesteller

Vielen Lieben Dank, werde deine Tipps versuchen und mit meiner Freundin sprechen, Gott sei Dank sieht sie es nicht so wild.. Du hast wahrscheinlich Recht, ich mach mir unterbewusst zu viel Druck... Vielen Dank nochmal, hat mir echt geholfen. :)

MitsubishiMann  22.01.2017, 08:11
@ALeXaNdEr191919

Ja sehr gerne ich hatte das gleiche Problem auch und habe an mir gezweifelt.Durch Gespräche mit Ihr und entspannen und die Tatsache das Sie den aktiven Part übernommen hat hat dann gefruchtet.Meistens löst sich das Problem wenn es einmal geklappt hat mit Sex.Aber wie gesagt das kann Dir danach auch nochmal passieren irgendwann du bist wie ich ein viel nachdenkender  Mensch was an sich gut ist aber in dem Fall nicht so förderlich.

GoodFella2306  22.01.2017, 08:43

nein, ich bin kein Oberlehrer, aber es ist für alle Teilnehmer einfacher wenn Sie an dieser Diskussion teilnehmen wollen, wenn dein Text ordentlich formatiert ist.

MitsubishiMann  22.01.2017, 09:03
@GoodFella2306

Scheint mir aber so als wärst du es gerne. Du bist der erste und einzigste der sich an so etwas stört.Es geht um die Botschaft und Hilfe die jemand in einer für Ihn unangenehmen Situation braucht nicht um . , ? Absatz nur mal so nebenbei erwähnt

Es ist nicht aller Tage Abend.Das kommt davon ,daß Deine Gedanken  sind immer , Ich muß, ich muß, ich muß...... Dich zwingen ist Gift.

Vieleicht kannst du dir mal einen Termin bei einem Urologen geben lassen und das Problem mit Ihm besprechen.

Ich will einfach nicht mehr dass es nochmal passiert.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf wird es dir noch viele Male passieren. Du setzt dich selbst viel zu sehr unter Druck.

Ihr macht gerade eure allerersten Erfahrungen mit Sex und seid verständlicherweise sehr aufgeregt. Dann klappt natürlich nicht immer alles sofort. Seid geduldig! Sex muß "gelernt" werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Genießt euch bzw. eure Körper gegenseitig und arbeitet nicht so zielgerichtet auf einen Orgasmus hin. Sex und Nähe können auch ohne Orgasmus sehr schön sein!

Also: Macht euch nicht verrückt. "Gut Ding braucht Weil"! :-)