Wenn er einen ständer hat liegt er häufig auf mir?

10 Antworten

Ich denke er will das du es mitbekommst dass er grad erregt ist. Und möchte dir durch die Blume sagen, dass er jetzt Lust hätte mit dir intim zu sein.

Und wie soll ich ihm zeigen das ich es mitbekommen hab und auch mehr will. Wenn er auf mir liegt kann ich ihn untenrum ja schlecht Anfassen

0
@Lucia01832

Warum nicht er hat ja die Hose an, könntest zb rüber streichen und ihn darauf ansprechen

1

"...will er in so etwas verstecken"

Na klar :)

Er will IHN in DIR verstecken :))

DU entscheidest, ob ES passiert...

Klar ist das Absicht. Jungs in dem Alter sind so.. unzurechnungsfähig wenn es um Sex geht. Ihr solltet nen Schritt weiter gehen oder du sagst ihm das du es noch nicht willst. Aber so.. er scheint unsicher zu sein. Und traut sich nicht dich zu fragen. Also tu du es

Er wünscht sich eben Sex. Und wenn er nicht jetzt in Dich eindringen darf, dann macht er das, was Du wenigstens zulässt. So einfach.

frag ihn doch ob du dich ausziehen sollst, du willst es ja auch

Was möchtest Du wissen?