Beim ersten Date schon im Bett?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch nie ein Date im klassischen Sinn. Aber es gab durchaus Situationen, bei denen man am selben Abend im Bett gelandet ist, nachdem man sich irgendwo kennengelernt hat. War teilweise schön und teilweise nicht so clever. Könnte auf deine Frage also nicht verallgemeinernd antworten.

Sandra200996
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, aber ich muß trotzdem sagen direkt bereut habe ich es trotzdem nie. Auch wenn es manchmal bei diesem einen mal geblieben ist

Crue87  16.04.2024, 09:32
@Sandra200996

Ich bereue nur eine Sache, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Also beim ersten Date muss ich persönlich noch nicht mit jemanden in die Kiste springen, küssen würde ich mir eingehen lassen wenn die Situation passt. Aber das muss man immer selber Entscheiden was sich für einen richtig anfühlt.

Mit allen Freundinnen bin ich nicht gleich beim ersten Date im Bett gelandet. Das wäre mir auch zuwider gewesen. Ich wollte immer erst mal sehen, mit wem ich mich da einlasse und das war auch gut so.

Kann gut gehen oder auch nicht...bei uns ist das passiert u wir sind nun fast 15 Jahre verheiratet

Ich finde es ok nur man muss aufpassen wenn am Ende keine Beziehung wird das nicht enttäuscht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche