Beim ersten Date schon gemeinsam in einem Bett schlafen?

4 Antworten

Warum nicht? Was spricht dagegen, wenn sie es dir anbietet? Wenn du sie siehst, wirst du ja schnell merken, ob sie Sex will oder nicht

Ich würde beim ersten date überhaupt nicht zu einer Person nach Hause gehen, sondern mich in der Öffentlichkeit treffen, zb zu einem Spaziergang. Auf keinen Fall würde ich bei einer fremden Person übernachten, das wäre mir viel zu unsicher. Aber wenn ihr das beide möchtet ist das eure Sache.

marimo4444
Fragesteller

Und sex beim ersten Treffen?

anonym0507  09.11.2020, 14:21
@marimo4444

Für mich wird das dadurch, dass ich beim ersten Treffen zu niemandem nach Hause gehe, nicht stattfinden. Sex möchte ich nicht in der datingphase haben, wo man sich nicht mal richtig kennt. Dazu möchte ich einen Partner kennen, mögen und ihm vertrauen. Das braucht Zeit und wird nicht beim ersten date der Fall sein. Sex habe ich erst, wenn ich bereits in einer Beziehung bin.

marimo4444
Fragesteller
@anonym0507

Als wir videotelefoniert haben, hat sie oft auf ihren Ausschnitt gefilmt. Meinst du sie will nur sex oder auch mehr?

anonym0507  09.11.2020, 16:00
@marimo4444

Das kann man anhand der wenigen bekannten Beobachtungen überhaupt nicht sagen. Vielleicht war es ja auch keine Absicht mit dem Ausschnitt. Allerdings deutet das und die Tatsache, dass sie direkt bei dir übernachten will schon ein wenig darauf hin, dass sie vielleicht eher sexuelles Interesse hat. Wobei das eine das andere auch nicht ausschließt.

ich würde es machen. egal ob sex gemeint ist oder nicht. ist doch nichts schlimmes

Ja, warum nicht. Ist mir auch schon passiert. Aber es war ne ganz normale Nacht. Erst mit der Zeit wurden wir intim miteinander.