Beim Crush verkackt?

Sie hat gesagt ich soll abstand halten

7 Antworten

Lass sie, ihren Crush sich erstmal wieder beruhigen. Wenn sie sagt, dass sie Abstand will sollten sie dies respektieren aber sie könnten ihr vielleicht in 1-2 mit einer Tafel Schokolade eine Freude machen. Sie könnten auch mal mit ihr reden das sie sie gerne mögen. Falls alles nichts hilft, sie finden schon eine Freundin denn wenn sie es nicht will würden sie nicht glücklich werden.

Wenn sie dich darum bittet, Abstand zu halten. Dann sollst du das auch bitte akzeptieren.
Denke nicht das es was damit zu tun, dass sie dich jetzt hasst, aber mit dieser Aktion hast du auch keine Pluspunkte gesammelt, da du einfach ihre Entscheidung nicht akzeptiert hast. :/

Entschuldige dich nochmal bei ihr und lerne aus deinen Fehlern. :)

Tut mir leid, ist dann warscheinlich ein korb. Aber nichts was ein dickpick nicht regeln könnte😉. Nein spaß beiseite machs nicht😂

Geh einmal auf Abstand, melde dich nicht... und warte ab.

Mach in der Zwischenzeit etwas anderes.

melvin844
Fragesteller

ok

Sie wird dich schon nicht gleich wegen eines Besuches abschießen, aber für´s nächste Mal musst dir einfach merken, dass wenn sie es nicht will, du das akzeptieren solltest.

Ist ja jetzt kein Beinbruch :) Kannst ihr ja nochmal schreiben, dass es dir leid tut und du sie einfach sehen wolltest um sie ein wenig aufzuheitern.

Danach würde ich aber erstmal schauen, ob sie noch auf dich zugeht oder nicht.

melvin844
Fragesteller

okay vielen dank