Ich brauche Tipps wegen meinem crush,er ignoriert mich was tun?

Er schaut mich immerhin an wenn ich in seiner Nähe bin aber halt traurig:(oder seine Augenbrauen gehen nach oben

4 Antworten

Hätte er Interesse hättet ihr Kontakt, lass ihn in Ruhe und sieh ein, dass er nichts von dir will.

Hey, so wie das aussieht kannst du nicht viel tun, er scheint kein Interesse an dir zu haben also versuch ihn zu vergessen, es bringt dir nichts wenn du ihm ewig nachläufst.

Simoooooo
Fragesteller

Stimmt auch wieder danke:(

Matias4567  31.03.2020, 13:31
@Simoooooo

Bitteschon :) naja ich weiß dass das eine schwierige Situation ist und man nicht so leicht aufgeben will, aber es bringt echt nix, man macht es nur noch schlimmer, ich war selbst schon paar mal in der gleichen Situation wie du jetzt.

Rede mit ihm, und frage ihn doch mal nach einem Treffen, bei dem ihr alles in ruhe besprechen könnt. Das Treffen soll dazu dienen, dass ihr euch aussprecht. Er sagt, was ihn stört und Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn Anschweigen bringt in so einer Situation nichts. Falls ihr euch wirklich treffen solltet, frage ihn ( falls dies noch nicht so ist) nach seiner Nummer und vielleicht könnt ihr so nach und nach das Vertrauen zurück gewinnen.

LG

Ihr habt keinen K? Was soll das sein?

Er hat offensichtlich keine Interesse, also lass es bleiben und mach dich nicht weiterhin lächerlich.