beim blowjob übergeben. ist das normal?

13 Antworten

Hallo!

"Normal" im Sinne von "gehört dazu"? Nein!
"Normal" im Sinne von "kann passieren"? Ja!

Wahrscheinlich hast Du sein Organ zu tief in den Rachen bekommen, was den Reflex zum Erbrechen ausgelöst hat - das kann selbst Profis mal passieren (habe da mal entsprechende Pornofilm-Outtakes gesehen...;-) ).

Es kann natürlich auch aufgrund der Aufregung dazu gekommen sein, dass Du Dich übergeben hast - oder Du hast einfach auf den Geschmack von Latex (bzw. der Spermiziden Beschichtung (s)eines Kondoms), Sperma oder seiner Seife/Duschgel reagiert.

Versuche es beim Blasen nicht zu übertreiben mit der Tiefe - Unterdruck und Zungenspiel sowie ggf. Unterstützung durch eine Hand sind für das Vergnügen des Mannes wichtiger, als ein "soweit wie möglich" - ihr dreht ja keinen Fetisch-Pornofilm! Auf ein Kondom kann man normalerweise verzichten und eine vorherige Waschung sollte selbstverständlich sein...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey :)

Nein, ich denke das ist eher nicht normal, könnte mir aber zwei Möglichkeiten vorstellen, durch die es leicht dazu gekommen sein könnte:

1. Du hast ihn zu tief in den Mund genommen, wodurch du einen Würgereiz bei dir ausgelöst hast. Das ließe sich leicht vermeiden.

2. Wenn du danach geschluckt hast, kann es sein, dass du dich aufgrund des Geschmacks des Spermas übergeben hast. Das wäre dann nicht mehr so unnormal, aber leicht zu verhindern, indem du einfach nicht mehr schluckst.

LG

sweetyCan
Fragesteller

ich hatte ihn zu tief drin

Flammifera  02.03.2016, 18:27
@sweetyCan

Nun, da hast du ja dein Problem :) Aber keine Sorge, das kann passieren und beim nächsten Mal weißt du ja etwas besser, wo deine Grenzen sind

Mich32ny  02.03.2016, 18:59
@sweetyCan

Hattest du  ihn zu tief  drin oder hat dein Freund zu tief rein gedrückt

Nicht normal, kommt aber vor.

Wenn man es bissi übertreibt dann schon

Währe ja schlimm, wenn das normal wäre...