Beim 1 mal nicht gekommen (warum)?

7 Antworten

Na und. Es gibt doch keine Pflicht zu kommen. Gerade beim ersten mal ist alles neu. Manche sind da sehr aufgeregt und kommen sehr schnell andere müssen erst austreten, wie es so richtig schön ist. Man kann auch ohne zu kommen miteinander intim sein. Ich hoffe euer erstes mal war unabhängig davon schön und ihr hattet Spaß. Dann ist doch alles gut.

Vielleicht warst du zu nervös. Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte

Das hatte bestimmt mit der Nervosität zu tun. Mach dir keinen Kopf, sowas ist normal. Deine Freundin kann es dir bestimmt auch nicht übel nehmen, und wenn sie das tut, dann ist sie nicht die Richtige.

Mach dir keinen Druck, du sammelst mit Mal zu Mal Erfahrungen und ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappt !

Viel Glück !

ist eben anfängerpech,nervös usw. und legt sich mit der zeit

HEYHEY🤗

Mache dir keine Gedanken darüber. Es kann sein, dass du etwas nervös warst oder du bist einfach ein Naturtalent mit viel Ausdauer🙌

LG, Jay!