Beide verheiratet, glücklich, mit Kindern trotzdem lieben wir uns. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sollen wir es lassen? 65%
Hat es eine Zukunft? 35%

22 Antworten

Hat es eine Zukunft?

...diese Frage stellt sich eben einfach nur deshalb, da Kinder mit im Spiel sind. Ansonsten ist diese Begebenheit wirlich liebesfilmreif und es geht einem so richtig Nahe. Mmh, wenn sie trotzallem glücklich ist mit ihrem Ehemann, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich trennen wird, denn weiß sie für die Zukunft, was aus eurer Liebesgeschichte wird, mit all den Problemen die auftreten werden, wenn es zu einer Scheidung kommt etc. ?! Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass alles so eintrifft, dass es für euch beide das Richtige ist. LG

Ergänzend kann ich nur sagen, das es sich nicht um eine Schwärmerei handelt. Wir finden beide, das wir ein massives Problem haben! Aber die Liebe lässt sich leider nicht steuern......

Die Frage solltest Du dir selber stellen.

Frage dich was dich zu dieser Frau hinzieht.

Manchmal wenn man so extreme Gefühle zu einen Menschen entwickelt ist es eher so, dass man sich in eine Wunschvorstellung verliebt.

Das passiert dann, wenn man selber unerfüllte Wünsche an seinen eigentlichen Partner hat.

Wenn man sich z.B. nicht genügend Wertgeschätzt fühlt weil man sich um die Kinder kümmert.

Und das steht auch nicht im Widerspruch zu ihrer Aussage, dass sie mit ihren Mann glücklich ist.

.

In deiner Entscheidung solltest Du mit einbeziehen, dass Du und sie Partner und Kinder habt.

Ein Betrug wird sich nicht nur auf euch auswirken, sondern auch eure Partner aber auch eure Kinder werden dadrunter leiden und Wunden davon tragen.

.

Kommt eine Liebschaft für dich in Frage?

Den sie hat ja klar und deutlich gesagt, dass sie sich nicht trennen wird von ihren Mann.

Das würde ich sehr ernstnehmen und nicht denken mit der Zeit wird sie sich schon trennen.

.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass Du einen Seelenverwandten gefunden hast und ihr glücklich bis an eurer Lebensende sein werdet.

Aber nach meiner Erfahrung sind Beziehungen zu Seelenverwandten sehr intensiv und heftig, aber auch Kurzlebig.

Ich denke, dass man zusammen eine Lebensaufgabe zu lernen hat und man sich deswegen trifft.

.

Alles gute für dich, lass dir Zeit um eine Entscheidung zu treffen.

Sollen wir es lassen?

Ich kann dir hier leider nur eine kleine psychologische Antwort geben.

Der Reiz und das verlangen nacheinander hat aufjedenfall damit zutun das ihr beide in einer beziehung steckt! Wenn ihr euch als Single kennen gelernt hättet würde es schon ganz anders ausschauen.

Ein grosses problem der Menschen ist das sie NIEMALS genug haben können. Auch wenn du in einer glücklichen beziehung bist, tolle Kinder hast, eine super Auto fährst und dazu noch ein Haus besitzt wirst du dich IMMER fragen was wäre wenn Liegt in der Natur der Menschen.... Daher solltest du vernünftig sein und nicht deine Partnerin betrügen, du kannst es wie eine Liebesgeschichte rüber bringen aber überlege dir auch ganz genau wie du dich fühlen würdest wenn deine Partnerin dich betrügt aber Zuhause die liebe Seele spielt ;)

Ich bin kein geprüfter Psychologe und dies ist meine Meinung dennoch hoffe ich das du zu vernunft kommst, die beispiele könnten dir helfen ;)

lg Julien

Sollen wir es lassen?

das geht nicht gut,beendet die affäre. es hat keine zukunft,weil ihr euch wahrscheinlich nicht so kennt wie sie ihren jetzigen mann kennt.