Beide verheiratet, glücklich, mit Kindern trotzdem lieben wir uns. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sollen wir es lassen? 65%
Hat es eine Zukunft? 34%

17 Antworten

Hat es eine Zukunft?

Sich gegen solch starke Gefühle zu wehren, ist falsch. Auch wenn es nicht den leider nach wie vor geltenden konservativen Normen entspricht, sollte man in so einer Situation seinem (Bauch-) Gefühl folgen. Das Ziehen der Notbremse ist der (nicht funktionierende) Versuch, den Kopf bzw. die Vernunft entscheiden zu lassen. Die Alternativen wären eine offenes Drei- bzw. Viereckverhältnis (dürfte noch schwieriger sein) oder sich in die Heimlichkeit zu verziehen. Die Auflösung dieses "Dilemmas" ist nicht einfach. Ich kenne die Situation und versuche diese seit 2 Monaten für mich aufzulösen. Ich wünsche Euch viel Glück.

Sollen wir es lassen?

Ich glaube, es ist gerade bei euch der Reiz des Neuen. Alles so aufregend, da tut sich was im Inneren, was lange nicht mehr passiert ist. Ihr fühlt euch wohl damit, manchmal wie verliebte Teenies. Aber im Gegensatz zu denen habt Ihr mittlerweile viel Verantwortung (die Kids) und auch mehr Reife. Ihr habt euch mit euren Partnern soviel aufgebaut, habt viel mit denen durchgestanden; ich denke auch, das momentane Gefühlshoch ist es nicht wert, das alles aufzugeben und kaputtzumachen. Anders wäre es, wenn Ihr mit euren Partnern nicht glücklich wärt; nur der Kinder zuliebe sollten Paare nicht zusammenbleiben. Das ist bei euch aber nicht der Fall, also hört auf!!! Alles Gute euch beiden!

Das ist ja wohl ein bisschen mehr als blöd, über so was abstimmen zu lassen. Wenn du das nicht selbst entscheiden kannst, belästige doch bitte nicht andere Leute mit solch einem Schwachsinn!

Freundin im Islam küssen?

Selamun Aleykum Brüder und Schwestern im Islsm, und auch ein Hallo an die Anders Gläubigen unter uns..

Nun zu meiner "Vorgeschichte": Ich bin Glücklich mit einem Mädchen Zusammem, wir vertrauen uns beide wirklich alles an und treffen uns auch, sie weiß und ihr es es auch Okey, dass ich erst nach der Ehe Sxx machen darf und ist auch einverstanden damit (Zur info)

Jetzt meine Frage: wenn wir uns kurz auf den Mund küssen würden ohne alles auch ohne Zunge (OHNE GESCHLECHTSVERKEHR Natürlich, oder sonst was) Kann ich dann Trotzdem ins Cennet Kommen?

...zur Frage

Kriegt meine Schwester eine 2 Chance?

Vor ca einem Jahr war sie mit ihrem ex zusammen und sie waren beide sehr glücklich aber sie waren sehr oft anderer Meinung und haben Schluss gemacht beide waren danach aber noch Freunde

meine Schwester liebt ihn immernoch und er sie auch aber er will ihr keine 2 Chance geben habt ihr Tipps für sie?

...zur Frage

Wann entscheidet man sich für einen Heiratsantrag?

Ich meine die Frage wie folgt:

Ein Paar ist zusammen, glücklich, streitet und versöhnt sich --> liebt sich. Wenn beide auch schon über das Heiraten gesprochen haben, beide sagen, dass sie heiraten wollen, auch schon gesponnen haben, wie die Hochzeit sein soll..... WANN denkt ihr, beschließt der Mann seiner Frau einen Heiratsantrag zu machen? Welche "Kriterien" würden euch (Männer) warten lassen bzw. dann handeln lassen?

...zur Frage

ein Freund wohnt 500 km weit weg, wie können wir uns treffen?

Hallo ihr Lieben,

mein bester Freund wohnt etwas mehr als 500 km entfernt von mir. Wir würden uns gerne treffen aber wir wissen nicht genau wie. Gesehen haben wir uns noch nicht so oft, waren auch noch nie bei uns gegenseitig zu Hause. Es ergab sich öfters die praktische gelgenheit, dass irgendwelche coolen Messen waren auf die wir dann zusammen gegangen sind. Meine Eltern halten allerdings nicht so viel davon, da wir ja beide noch 15 sind und er ein Junge... er darf mit dem Zug alleine irgendwohin, ich nur nicht. Das ist richtig s**eisse. Wir würden uns jetzt so gerne treffen. Köln liegt zwar näher bei mir als bei ihm, trotzdem ist das im Moment die beste möglichkeit. hat jemand eine idee ??

...zur Frage

Verheiratet aber in einen anderen verliebt?

Guten Tag ihr lieben. Ich habe ein richtiges Problem..

Ich bin seit Juli dieses Jahr verheiraten und bin 4 Jahre mit meinem Mann zusammen. Seit wir verheiratet sind ist alles so anders geworden. Wegen jeder Kleinigkeit streiten wir uns.... Aber das schlimme daran ist wenn wir Streit habe sagt er Sachen zu mir die einfach nicht gehen zb. Halt dein Maul usw.

Jetzt vor einpaar Tagen habe ich jemanden kennengelernt. Und einen Abend haben wir uns getroffen und habe uns unterhalten. Es hat einfach gepasst.. Seit dem Schreiben wir so gut wie den ganzen Tag... Ich habe schon ein schlechtes Gewissen was meinen Mann angeht....Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich und er haben auch die selben Hobbys..Mein Mann und ich nur sehr wenig... Ich weiß wenn ich mit deinem Mann darüber rede ist es sofort aus. Ich habe jetzt voll das Gefühlscaos.... Was soll ich nur machen. PS: ich freue mich auch immer wenn er mir schreibt :/ Und mein Mann nervt mich im Moment :(

...zur Frage

Hilfe bin verliebt aber verheiratet?

Guten Abend

Ich muss euch mal um Rat bitten...

Ich bin seit Juli 2017 verheiratet. Bin mit meinem Mann insgesamt 4 Jahre zusammen. Es war auch alles soweit gut. Aber ich habe bei mir auf der Arbeit einen Kunden. Mit dem ich mich immer sehr gut unterhalten habe. Vor ein paar Wochen haben wir uns privat getroffen.. Und es war einfach so schön,haben uns super unterhalten. Jetzt haben wir uns schon öfters getroffen. Wir hatten dann auch mehr zusammen...

Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann,und habe ihm alles erzählt. Er war geschockt und ist aus gezogen. Aber jetzt haben wir nochmal geredet. Wir haben jetzt gesagt das wir es nochmal versuchen wollen. Aber ich habe da ein Problem ich vermisse den anderen sehr. Ich kann an nichts anderes denken ausser an ihn :( Was meint ihr was ich jetzt machen soll... Ich danke euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?