Beide 19 Frauen nach New York?

4 Antworten

Wichtig ist sich gut zu informieren wo es sicher ist, Geld vor Dieben gut schützen (unter der Kleidung Notgroschen), dunkle Ecken meiden - die gibts direkt um die Ecke der Glamour Strasse).

generell ist es immer gut teuren Schmuck und Uhren nicht anzuziehen.

Mit 19 nehmen euch noch nicht alle Hotels auf. Eins was ich euch empfehlen kann welches ab 18 aufnimmt ist das Citizen M: https://www.citizenm.com/ das hat eine Super Lage (sie haben 2 Hotels in NY und beide sind in guter Lage).

New York ist jetzt nicht unsicherer als andere Städte, sofern man nicht (vorallem Nachts) in die schlechteren Gegenden (zb die Bronx) geht. Immer ein Auge auf die Handtasche haben, nicht auf Bettelbanden usw. reinfallen.

  1. Manhattan
  2. Nachts im Central Park zu laufen