Bei zu vielen Betrieben beworben?

4 Antworten

Das siehst du richtig.

Aber logischerweise musst du 3 Betrieben absagen, du kannst ja nicht bei allen gleichzeitig arbeiten.

Verstehe dein Problem nicht!

Bei 4 Zusagen Musst du 3 Absagen.

Was ist da nicht zu verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde immer fair play . Also anrufen und absagen.. Nicht melden finde ich als AG immer Böde (sitzet auf der anderen Seite ).

Wenn nicht dann einfach wieder neu Bewerben da ist dir keine Böse druum.

Eine mögliche Zusage ist noch keine Zusage.. hattest du schon Vorstellungsgespräche?
wenn dich alle wollen, such dir einen Favoriten aus, unterschreibe den Vertrag und sag den anderen erstmal ab

TinoPohl906
Fragesteller

Ich hatte in zwei Betrieben jeweils einen Probetag und sie fanden mich von allen bisherigen am besten.