bei Yu-gi-oh gibt es diesen handschuh wo diese sterne am ärmel sind wozu ist der ,also was macht der?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Handschuh macht nichts besonderes, er war für den ersten Arc da - in dem es um Pegasus ging. Um zu diesem vorgelassen zu werden, mussten viele qualifizierte Duellanten gegeneinander antreten, als Einsatz galten die Sterne, wenn man alle hat, konnte man in die Burg von Pegasus vorgelassen werden, wo es dann ein Match gegen die Finalisten und schlussendlich gegen Pegasus höchstpersönlich zu bestehen galt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsoozanx14
30.06.2016, 16:11

achsooo danke ;)

0

Man müsste Kämpfe gewinnen, um die Sterne zu kriegen. Wenn man genug Sterne hatte, konnte man dann ins Finale gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?