Bei Würth als Privatkunde einkaufen?

2 Antworten

Nein.

Meines Wissens nach gibt es nur die Möglichkeit, wie man auch als Privatmann bei den Jungs einkaufen kann: mit einer "untergeordneten Kundennummern" für Mitarbeiter von Betrieben (oder Freunde des Werkstattmeisters) anlegen. Positiver Nebeneffekt - man bekommt die gleichen Konditionen, wie der Betrieb - was allerdings nicht billiger kommt.

Denn was die Rabattpolitik betrifft, hüllen sich die Jungs in großes Schweigen. Meistens bewegt man sich da aber im preislichen Mittelfeld - egal welcher Rabatt da auf der Rechnung steht.

Im Ergebis ist die Preis- und Rabattpolitik sehr undurchsichtig und das meiste bekommt man im Baumarkt in gleicher, bisweilen identischer Qualität sogar günstiger.

G imager761

Also das mit der Qualität was mein vorgänger schrieb stimmt mal so garnicht , klar würth hat seinen preis aber dementsprechend auch sehr gute Qualität !