Bei wievielen Zählt der Charakter mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Klar, muss das Aussehen auch einigermaßen stimmen, aber je mehr ich den Charakter einer Person mag, desto attraktiver erscheint sie mir.

Also mir persönlich ist das Aussehen sehr wichtig. Das zeigt nämlich auch einen Teil des Charakters an. Der Style sagt viel über den Charakter aus. Aber auch ob eine Person dick ist. Wenn sie sportlich aussieht, bedeutet es, dass sie viel Sport macht und das ist sehr attraktiv. Wie du siehst, ist es nicht einfach zu differenzieren, da dass Aussehen sehr stark mit dem Charakter zusammenhängt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena1815  04.10.2023, 14:15

Naja man kann auch dick sein, und trotzdem viel Sport treiben oder andersherum😅

Aber ja, beim Style stimm ich dir ziemlich zu^^

Power274  04.10.2023, 14:17
@lena1815

Nein, wenn man dick ist, macht man in der Regel kaum Sport. Oder isst trotzdem alles, was einem vor die Nase fällt.

lena1815  04.10.2023, 15:46
@Power274

Sorry aber das ist bullsh*t. Vielleicht korreliert das miteinander, aber weder das eine noch das andere bedingt das jeweils andere.
Man kann übergewichtig sein aufgrund von Krankheit. Und man kann dünn sein, obwohl man Unmengen isst und kein Sport treibt.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. (Und Charakter beeinflusst den zweiten Blick aufs Aussehen)

Beides muss stimmen.

Wenn mir eine Person nicht gefällt, besteht kein Interesse und ich versuche erst gar nicht ihren Charakter zu ergründen.