Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Boomer-Soli - reiche Rentner zahlen für arme Rentner mit, ist das fair?
    • Was dürfen Frauen bei der Bundeswehr nicht?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Warum feiern wir Individualität, aber hassen alles, was aus der Norm fällt?
    • Künstliche Intelligenz: Hilfe oder Gefahr für unseren Alltag?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Beschwerde
  • DPD
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Post & Versand

Bei wem kann ich mich über DPD beschweren?

1 Antwort

oppenriederhaus
    24.04.2017, 12:19

hier   01806 373 200.

http://praxistipps.chip.de/beschwerde-bei-dpd-einreichen-tipps-und-anlaufstellen_45696

Ähnliche Beiträge

Von wem kommt ein DHL DPD Paket?

Ich habe hier ein Paket für die Nachbarin angenommen. Darauf steht als Versender DHL DPD. Arbeiten die beiden zusammen ? Bei mir ist interessanterweise auch schon mal ein DPD Paket durch DHL zugestellt worden, was niemand erklären konnte.

...zum Beitrag

Kann man die DPD zur Rechenschaft ziehen?

Folgende Situation: Vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für meine Mutter aufgegeben. Da das bestellte Produkt mit einem Gewicht von 11 kg etwas zu schwer für meine 67-jährige Mutter ist, habe ich DPD rechtzeitig beauftragt, das Paket NICHT zu Hause, sondern in einem Paketshop abzugeben. Ich erhielt eine schriftliche Bestätigung von DPD, dass das Paket wie gewünscht im Paketshop abgegeben wird. Ich war froh, dass alles Reibungslos funktioniert hat.

Ihr könnt euch vorstellen, was dann passiert ist! Der DPD-Fahrer hat das Paket entgegen meiner Anweisung zu Hause geliefert, es auf der Treppe abgelegt und abgehauen. Meine Mutter dachte, das Paket sei nicht so schwer und wollte es hochheben, doch plötzlich bekam sie starke Schmerzen in den Händen, die immer noch anhalten.

Diese Situation hat mich sehr aufgeregt, da ich ausdrücklich DPD mitgeteilt hatte, dass das Paket nicht zu Hause, sondern im Paketshop abgegeben werden sollte, um sicherzustellen, dass meiner Mutter nichts passiert.

Kann man dagegen etwas machen?

...zum Beitrag

Parcello Tracking oder DPD Tracking?

Ich hab folgendes Problem ich erwarte ein Paket von Dpd , jetzt sagt mir das dpd live tracking dass das Paket im Depot ist ,wenn ich aber die Sendungsnummer bei Parcello eingebe , steht dort das es in Zustellung ist , wem soll ich jetzt eher glauben.

...zum Beitrag

Sich bei DPD Beschweren?

Moin,

mir reicht es mit DPD! Ich habe etwas online gekauft und es wurde leider mit DPD verschickt..

kurz und knackig:

-Ich, zuhause, gewartet.

-Paketbote nicht geklingelt.

-Benachrichtigung Paket sei im Briefkasten

-Briefkasten leer.

-am nächsten Tag Paketboten darauf angesprochen, Aussage: er habe es in den Briefkasten getan.

-Verkäufer hat aber ein Paket verschickt was niemals in den Briefkasten passen kann.

also hat der Paketbote mich angelogen weil ich eine Minute nachdem ich die Benachrichtigung erhalten habe runter zum Briefkasten bin und dort nichts war, ergo: er hat es geklaut.

meine Frage:

wie kann ich mich am besten beschweren das er die größtmöglichen Probleme bekommt und am besten gefeuert wird.

VG

...zum Beitrag

DPD Verzögerte Lieferung?

Hallo habe was bei Amazon bestellt wurde auch verschickt am 11.11 sollte es kommen ist aber nicht bzw stand auch nix in der sendungsverfolgung bei dpd angerufen die meinten da war Samstag kein Disponent da Amazon hat gesagt das wurde in ein falsche Bezirk geliefert wem Soll ich glauben? Habt ihr schon Erfahrung damit? Wann kommt mein paket ?

...zum Beitrag

Paket nicht erhalten: Personalausweiskopie gefordert?

Ein Paket wurde laut DPD zugestellt, aber dem ist nicht so. Man hätte als Nachweis auch eine Beleg mit Unterschrift. Aber zu der Zeit war ich arbeiten (dafür gibts Zeugen).

Der Onlienshop fordert jetzt eine Kopie des Personalausweis MIT gut lesbarere Unterschrift auf dem Perso plus Bild, Adresse also eine volle Kopie der Vorder- und Rückseite mit allen allen allen Daten. Der Onlineshop ist französisch, ich weiß nicht, ob dann andere Regeln gelten? Aber was kann ich tun?

Mich persönlich bei DPD beschweren, denn ich will nicht das so ein Shop meine Daten hat.

...zum Beitrag

Probleme mit DPD - Erfahrungen

Hallo,

DPD stellt mir andauernd Pakete vor die Tür, obwohl ich sie nicht annehme. Dann wird auch noch behauptet es gibt eine Vereinbarung in der geregelt ist das sie das dürfen.

Habt ihr damit Erfahrung ? Wo kann man sich da schriftlich beschweren ?

...zum Beitrag

DPD bei falschen Paketschop geliefert?

Das ist das zweite mal dass das passiert. Hab etwas auf Vinted gekauft und da die Abholstelle ausgewählt- Myflexbox. Da ich den ganzen Tag arbeite und kein Auto besitze ist es für mich sowas feiner da ich das Paket wann immer ich will abholen kann, und ist ein bisschen näher zu meiner Wohnung. Aber das ist das zweite mal dass DPD meine gewünschte Abholstelle einfach ignoriert und das Paket in DPD depot geblieben ist, und das seit 4-5 Tage Laut Sendungsverfolgung. Und jetzt hab ich die Email bekommen dass es dort zum abholen ist. Was nicht gerade in der nähe von wo ich wohne ist (40 min zu fuß, 25 mit Bus-zu Fuß)
    kann ich mich da beschweren? Das ist ja nicht möglich dass sie einfach so machen können, wie sie wollen oder? Ich würde gerne DPD anrufen und mich beschweren, aber bringt das was?

...zum Beitrag

Wo beschwere ich mich bei DPD direkt?

Ich habe heute mittags eingestellt dass der Lieferant das Paket vor die Haustür legen soll weil mein Baby sonst wach wird. Was war? Er klingelt 2x total lange. Mein Baby hat sich so heftig erschrocken dass es sofort losgeschrien hat. Die Spitze des gabzen: auf meinem Päckchen ist fremdes Blut. Das ist absolut widerlich und unmöglich!!

...zum Beitrag

Pearl.ch Versand?

Hi,

Ich habe letzten Mittwoch Abend bei Pearl.ch einen Artikel bestellt.

Ich bekam am Freitag eine Versandbestätigung.

Heute Dienstag ist aber bisher noch keine Spur davon.

Wisst ihr mit wem die versenden? DHL? DPD? UPS? A- / B-Post?

Danke für Antworten!

...zum Beitrag

Bestellung bei DPD kommt nicht!?

Ich habe am 31.12.2020 bei Pandora was bestellt und vor ca 1 Woche hab ich ne Mail bekommen das das Paket jetzt auf dem Weg zu mir ist. Daraufhin bekam ich ne Mail von DPD mit der Sendungsnummer und das mein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir ist.

jetzt hab ich das Problem das sich mein Paket seit dem 06.01.2021 im Zustellzentrum in meiner Nähe befindet aber seid dem Tag hat sich am Status nichts verändert ganz im Gegenteil durch andere Webseiten hab ich herausgefunden das sich meine Sendung jeden Tag um einen weiteren Werktag verzögert und den Kundenservice von DPD kann man auch in Tonne klopfen, der hilft einem nämlich nicht weiter es kann ja wohl nicht sein das sich da seit 1 Woche nichts verändert und mein Paket immernoch nicht da ist...

hat schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht oder hat Vorschläge was ich machen könnte?

...zum Beitrag

Abholen eines DPD Paketes von zu Hause?

Wir müssen unseren Rollstuhl zur Reparatur schicken. Aufgrund des Gewichtes sollte das Paket von zu Hause abgeholt werden, Uhrzeit wurde festgelegt, aber es wurde nicht abgeholt. Von wem erhalte ich einen neuen Termin, wohin muß ich mich wenden?

...zum Beitrag

Beschädigte Post

Hallo, Ich habe heute wiedermal meine TVDigital beschädigt vom Postboten erhalten. Die Fernsehzeitung ist durchnäßt und eingerissen. Es ist schon zum wiederholten male vorgekommen,das mir,obwohl der Briefkasten groß genug ist,so das auch eine Fernsehzeitung hineinpasst,beschädigte Fernsehzeitungen durch den Postboten zugestellt wurde. An wem kann ich mich über den Postboten beschweren ? Wo kann ich mich beschweren,gibt es da eine Beschwerdestelle,wo man sich über die Briefträger beschweren kann ?

...zum Beitrag

Was bedeutet bei DPD der Code AD-CSC0 DPD

Bei einer Sendung von DPD steht jetzt in der paketverfolgung folgender Code AD-CSC0 DPD was bedeutet das?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel