Bei wem hat es schon geschneit und wo habt ihr Schnee?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es hat hier schon geschneit im Osterzgebirge von Sachsen. Es sind auf einer Wiese ca. 5cm Schnee, auf dem Futterhaus ein bisschen weniger:

Bild zum Beitrag

Aber Morgen kann ich dann einen Schneemann bauen, den Hof freischippen und Vögel beobachten!

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

 - (Weihnachten, Schnee, Jahreszeiten)

Bei uns kommt leider gerade nur Schneeregen, aber fast überall in der Nähe, hat es ein wenig geschneit (höchstens 5cm)

Aber letztes Wochenende waren wir im "richtigen" Schnee (ca 20-25cm hoch)

Bei mir hat es noch nicht geschneit nur viel geregnet,wohne in Rlp :)

Hey,

Ja es hat geschneit aber ist leider nicht liegengeblieben.

LG

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat einen Alltag,oder?

Bei uns regnet es nur ununterbrochen, heute Vormittag hat es kurz geschneit aber ist nix liegen geblieben und wegen dem nassen Boden direkt geschmolzen 😶