Bei welcher Temperatur backe ich im Ofen brötchen aus der Penny Tüte auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ober/unter bei 200° oder Umluft bei 180°.

Mach die Brötchen ein klein wenig nass vorher, dann werden sie knuspriger

Das sind diese Sonntagsbrötchen oder? Ober Unterhitze 5-8 Minuten 180 Grad.

Ich glaub das steht immer auf der Verpackung drauf :)

Gestiefelte  19.06.2016, 09:21

nicht, wenn er sich gestern Brötchen aus dem Regal gekauft hat und sie heute essen möchte

Wenn ich richtig liege, mit meiner Vermutung dass es gestern noch ganz normal gebackene Brötchen aus dem Regal waren, kannst du sie auch ganz wunderbar auf den Toaster legen.

Geht schneller und spart Strom.

Das steht auf der Tüte